Montag, 27. August 2012

Irland Numero 1

Tja ja, ich bin jetzt seit gestern wieder auf deutschen Boden. Noch eine Woche, dann geht die Schule wieder los. Diese Woche gehe ich nochmal arbeiten und treff mich mit Freunden. Irland war sehr schön. Ich muss sagen, auch wenn es trotz allem kalt war, hatten wir Glück mit dem Wetter und fast immer Sonnenschein. Ein paar Bilder, hab ich schon fertig, aber viele noch nicht, aber die kommen noch im Laufe der Woche. Alles in allem kann ich Irland eigentlich sehr gefallen. Von der Landschaft und so ist es echt richtig schön. Und auch Dublin war sehr nice. Wenn man eher auf Party und Unterhaltung und LEute gesinnt ist, sollte man allerdings in Dublin bleiben, denn im Rest Irlands ist echt nichts los. War trotz allem ein schöner Urlaub :) ImageBanana - IMG_0457_2.jpg ImageBanana - IMG_0470_2.jpg ImageBanana - IMG_0488_2.jpg ImageBanana - IMG_0501_2.jpg ImageBanana - IMG_0518_2.jpg ImageBanana - IMG_0858_2.jpg ImageBanana - IMG_0590_2.jpg ImageBanana - IMG_0862_2.jpg ImageBanana - IMG_0871_2.jpg ImageBanana - IMG_0895_2.jpg (1) Frankfurt Flughafen (2) Dublin (3) omnomnom (4) Tempel Bar - Dublin (5) Trinity College - Dublin (6) leckaaa (7) Christ Church Cathedral - Dublin (8) (Y) (9) Beschäftignung für lange Fahrten: Stricken und irgendwelche irischen Bücher lesen, haha. (10) bestööös Sandwich

Kommentare:

Jana hat gesagt…

richtig schöne Bilder!♥

Elisabeth hat gesagt…

die bilder sind wirklich so so wunderschön. ich hab mich ja mal sowas von in deinen blog verliebt. oh man oh man.

Sue K. hat gesagt…

super bilder :)

t hat gesagt…

wow, ich will auch nach irland! wirklich wunderbare bilder hast du da gemacht :)
xx,t

Patricia. hat gesagt…

tolle Bilder :)
Das letzte sieht echt lecker aus :)
LG

Pia hat gesagt…

ich möchte auch mal unbedingt nach irland, stelle es mir da richtig schön vor :) und die bilder beweisen das auch :D

Katta hat gesagt…

Oh, wie wunderbar. Ich bin vor lauter entzücken nicht mehr aus dem quietschen vor Freude herausgekommen.

Allerliebste Grüße,
Katta.

Eva-Catherine Meyer hat gesagt…

so tolle bilder, vor allem das bild mit dem bunten cupcake-regal!!! da könnt' ich doch glatt einbrechen :-)

analog hat gesagt…

am besten gefällt mir: "(9) Beschäftignung für lange Fahrten: Stricken und irgendwelche irischen Bücher lesen, haha." (samt foto). einen schönen blog hast du :)

Sunshine Ever More hat gesagt…

Schöne Bilder :))

Lg Lena♥

Yaleena Na hat gesagt…

Irland.. da war ich auch gerade... warst du nur in Dublin oder hast du dir das Land angesehen?

Fräulein M. hat gesagt…

Ich vermisse Dublin schon. <3