Dienstag, 28. August 2012

Oreo Cupcakes

Heute hab ich mit Jenny Oreo Cupcakes gebacken, omnomnom. Das Rezept dafür haben wir von hier. Anfangs haben wir uns echt dumm angestellt, aber dann ging es einigermaßen und auch wenn sie nicht die schönsten sind, waren sie trotzdem leckaa:) Gestern Abend waren noch zwei amigooos bei mir und wir haben ein bisschen gechillt. Heute Abend gehen ich noch mit ein paar Freunden ins Kino. Morgen nach der Arbeit treff ich mich wahrscheinlich endlich mal mit Maxi und jaaa. Have some nice days!♥ ImageBanana - IMG_1460_2.jpg ImageBanana - IMG_1435_2.jpg ImageBanana - IMG_1438_2.jpg ImageBanana - IMG_1445_2.jpg Achja: Mehr Irland Bilder kommen morgen.

Kommentare:

Aileen hat gesagt…

Ich hab so einen Hunger .-.
Sehr schöne Bilder <3

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Übrigens wäre es total toll, wenn du zu den Muffins das Rezept posten könntest ;-)

just listen hat gesagt…

ogott, wie lecker :o Hast du ein Rezept dazu? :)

Miriam (: hat gesagt…

ich finde die cupcakes sehen sehr lecker aus ♥

Anonym hat gesagt…

dein blog ist wirklich, wirklich wunderschön!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus. ♥

Elisabeth hat gesagt…

ich hoffe, dass es okay ist, dass ich deine bilder für die blogvorstellung verwendet habe. wenn nicht, dann musst du mir das sagen ja :)

Eva hat gesagt…

dein blog ist schön :)

Louisa hat gesagt…

Hast ne neue Leserin mehr, hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super!! :))

Silvana hat gesagt…

sehr schöner Blog:)

Lea hat gesagt…

anfangs habt ihr euch dumm angestellt? die cupcakes sehen ungefähr perfekt aus :)
xxlea

Nina hat gesagt…

richtig tollen blog mit wunderschönen bildern hast du da :)
und die cupcakes sehn soo lecker aus *-*

Kim hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog und tolle Bilder. :)
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen,mache grade auch zu meinem Jubiläum ein Gewinnspiel mit einem Gewinn im Wert von 50 Euro..http://kimheartit.blogspot.de/
Liebe Grüße :)

Chiara hat gesagt…

rezept wäre echt ultra:) ansonsten cooler blog!