Freitag, 10. August 2012

Off to Irland

Jetzt ist es soweit. Alles gepackt und in Koffer verstaut. Morgen früh machen wir uns dann auf zum Flughafen nach Frankfurt. Dabei machen wir hoffentlich nochmal in Wertheimvillage halt,höhö. Gegen Mittagsteigen wir dann ins FLugzeug und fliegen nach Dublin. Da bleiben wir 4 Tage und dann fahren wir nach Cork, die zweitgrößte Stadt Irlands. Dort in der Nähe haben wir eine Ferienwohnung. Ich hoffe auf gutes Wetter, schöne Schtädte und tolle Landschaft. Jetzt begebe ich mich erstmal ins Bett, da gestern noch etwas länger ging (Benjamin Blümchen Torte + Vodka =beste Kombination!) mit Thomas und Anh :) Am 25.August bin ich dann wieder in Deutschland, bis dahin :)

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

oh ich wünsch dir ganz viel spaß, irland ist so wunderwunderschön <33

Yanikas hat gesagt…

ich finde deine bilder wahnsinnig schön, du hast wirklich ein gutes auge für die fotografie :)

liebe grüße!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Viel Spaß. (:

Lu bloggt hat gesagt…

woow dein Blog ist echt der Hamma!!Total super gefällt mir mega doll!!!!

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Sarah Mikaela hat gesagt…

Have a wonderful trip to Ireland! Can't wait to see your photos when you're back :)

xx,
Sarah Mikaela

Coco hat gesagt…

Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
Würde mich freuen!
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

http://looking-to-me.blogspot.de/2012/07/fashion.html?showComment=1343681269018#c8594776850729771691 hast du noch interesse an den Schuhen? Sonst verkauf ich sie an jemand anderen. Aber du hast als erstes gefragt, also... wie stehts? :P :)

Elisabeth hat gesagt…

ich hab mich in deinen blog verliebt man :o man man man, aber hallo!

VIEL SPAß IN IRLAND :)

Cindy hat gesagt…

dein Blog ist richtig, richtig schön <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/