Donnerstag, 1. August 2013

Okokok. Es tut mir leid. Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nichts gemacht habe und auch weiterhin noch ein bisschen Stille hier herrschen wird. Ich habe gedacht, dass ich es noch schaffe, ein bisschen was zusammen zustellen und zu posten. Hab ich aber leider doch nicht :( Ich wollte eigentlich ein paar Analoge reinstellen aber ich hab noch nicht alle entwickelt und die nur so zu Hälfte zu präsentieren fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da ich jetzt erstmal 3 Wochen in den Urlaub mache, wird hier auch weiterhin nicht viel geschehen. Ihr könnt höchstens mal auf Tumblr oder Instagram vorbeischauen. Vielleicht hab ich Wlan und kann da ein bisschen was machen. Ich hoffe ihr habt noch (mal wieder upsiiiii) ein bisschen Geduld. Bis jetzt habe ich mich in den Ferien (neben gaaaanz vielen unproduktiven Tätigkeiten) viel mit Inspiration bezüglich des Themas Fotografie vollgepumpt. Ich hoffe, dass ich einiges davon umsetzen kann . Blablablaaa. Tja also haltet die Ohren steif. Mein herzliches Beileid an alle, die bald wieder in die Schule müssen und an alle, die noch Ferien haben noch schöne Ferien. Bis baldooooooooo :)

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Solange irgendwann wieder deine tollen Fotografien kommen, haben wir natürlich Geduld ;)
Ich hoffe, dass du bis dahin eine gute Zeit hast!

www.aphisacame.blogspot.de