Freitag, 15. Februar 2013

I thought raves like these died in the 90s?

ImageBanana - IMG_7393_2.jpg ImageBanana - laura.jpg ImageBanana - me.jpg ImageBanana - laura2.jpg ImageBanana - laura3.jpg ImageBanana - laura4.jpg ImageBanana - mee.jpg

ja die Jacke ist mir viel zu groß, meine Haare sehen komisch aus und es war eisig kalt blablabla............... Heute ist der letzte Ferientag cryyyyy, aber kann man leider nix machen. Hab irgendwie noch nichts Schulisches gemacht, was ich wahrscheinlich spätestens Sonntagabend bereuen werde. Winterferien sind immer so richtige Lenzerferien, sprich ich häng 75% der zwei Wochen wie ein Penner auf dem, verblöde durch Fernsehn und nehme 287237476kg zu weil Nahrungsmittel unter 9825672 Kalorien nicht auf dem Nahrungsplan stehen. Also zumindest sehen so Winterferien bei Leuten aus, die unfähig sind Wintersport zu treiben. Bei Leuten wie mir. Ab und Zu gab es natürlich auch ein bisschen Abwechslung hehe. Heute zum Beispiel war die liebste Laura da, as you can see. Naja ich versink dann mal wieder zwischen Büchern, Filmen und Essen.

Ach und gestern wurde die 500 geknackt :-)))))))))) 
also hab ich doch noch ein bisschen Liebe am Valentinstag bekommen hehhehehehehe,
 DAAAANNNKEEEE 
♥♥♥♥♥♥♥♥

39 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder und ich hatte einfach mal gar keine Ferien :D

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 :))

Vita :)

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :))

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)
Liebe Grüße, Louisa

Alina hat gesagt…

schöööne bilder und die outfits sind auch toll :)

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind total gut geworden♥

Noelle hat gesagt…

Schöne Fotos, ihr seid echt hübsch :)

Steffi ♥ hat gesagt…

schöner post und schöne mädchen! :*

liebe grüße, Steffi :) tagundnachtfotgrafie.blogspot.com

Anna hat gesagt…

wow schöner blog <3

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Outfits, hübsche Mädchen und tolle Fotos. :D ♥

insouciance hat gesagt…

NICE

Unknown hat gesagt…

Toller Blog! Und eine neue Followerin:)♥ http://betrunkensiehtdieweltbesseraus.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es ja verdient :) <3

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ich finde ihr seht beide super aus und die Bilder sind einfach toll geworden! Woher ist der blaue mantel? der ist echt der Hammer!

Liebe Grüße Jasmin
fashonobsession-mieni.com

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Wanda hat gesagt…

wunderwundervolle bilder!
ich liebe deinen blog! wann postest du mal wieder was neues?

Pina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ihr seid beide wunderhübsch! :)
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir vllt ein Feedback hinterlässt!
xx
silber-blatt-schwur.blogspot.de
Pina

Anonym hat gesagt…

Du hast voll die schönen Locken :)
Habe auch welche, aber leider nicht so lange

Liebe Grüße!
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Lau ra. hat gesagt…

Haha ich weiß noch ich hab deinen Blog irgendwie vorgestellt als er glaub ich um die 100 Leser hatte und hab ihn irgendwie aus den Augen verloren und schau ihn mir jetzt wieder an und da haste schon mehr Leser als ich :)
Aber ich fand deinen Blog auch damals scho super gut♥

Lau ra. hat gesagt…

für sowas musst du dich doch nicht entschuldigen hastes ja auch verdient :)

Elisabeth B hat gesagt…

bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,
würde mich freuen wenn du mitmachst ♥♥
http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung_24.html#

Nadja hat gesagt…

Deine Bilder sind toll!:-)
Meine Oma kommt aus Chemnitz, ich mag die Stadt, aber bin leider viel zu selten dort.

Anonym hat gesagt…

beantwortest du mal wieder ein paar fragen auf formspring? :)

EVA hat gesagt…

die bilder sind toll!:) xx

EVA hat gesagt…

die bilder sind toll!:) xx

Unknown hat gesagt…

hey!
dein blog ist wirklich toll! du machst so schöne bilder!
wie wäre es mit gegenseitigem folgen?♥
meld dich doch einfach wenn du interesse hast!
lg anna&luisa♥

http://timelessannaluisa.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

c hat gesagt…

heeeeeey! :D
ich habe deinen blog vorgstellt!
ich hoffe dir gefällt das so :) ?

die fotos sind super!

liebe grüße
larissa
<3
lariberli.blogspot.de

Pastel Party hat gesagt…

Ich glaue, dass hörst du öfters, aber deine Haare sind ein Traum *___*

liebe Grüße von
http://pastelparty.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

nádherný fotky holky:) Jste krásný!<3
Krásný blog:)
www.andreykab.blogspot.cz

kat.ess hat gesagt…

Gratuliere dir :))

Mach gerade eine Blogvorstellungsaktion,
vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

Wanda hat gesagt…

schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut! :)

Kinga Ovari hat gesagt…

du machst richtig tolle fotos omg *.* die gefallen mir sehr sehr gut! mach weiter so!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

ich hat gesagt…

Dein Blog, deine Fotos, deine Models, du.. alles ist perfekt! echt wunderschön ich bin sofort leser geworden *-*

Carla Laetitia hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Bluetenstaub. hat gesagt…

Deine Haare sind total hübsch!
& die Fotos auch.
Hach ja, ich wünschte, meine Ferien könnten auch mal so entspannt sein...Leider habe ich viel zu viele Lehrer, denen es am letzten Schultag einfällt, dass wir ja in den Ferien viel zu viel freie Zeit haben :/

Lg, Lena ♥

H O N E Y hat gesagt…

ach, ihr seit beide so so schön<3

H O N E Y hat gesagt…

hübsch ihr beiden:)

Amy hat gesagt…

Schöne Bilder :)

♥ Amy
A NICE AMY