Samstag, 9. Februar 2013

Déjà-vu

Buenos dias amigos. Mal wieder lange nichts gehört. Mag vielleicht auch daran liegen, dass nix los ist. Ich hab jetzt schon bzw noch eine Woche Ferien und es war eeecht nötig.
Ich les überall, dass Google Friend Connect abgeschaft wird, deswegen hab ich jetzt auch Blog Connect und Bloglovin :)
Ich schätze es liegt daran, dass Winter ist, dass ich zurzeit nicht so die Motivation zum Fotografieren habe. Winter-Fotografie-Depression oder so haha. Naja ich hoffe das ändert sich bald, weil mir fehlt dadurch echt was. Viele aktuelle Bilder hab ich deswegen nicht. Nur ein paar aus der letzten Zeit. Ich hoffe das reicht :)
Ach und noch etwas: Mein Photoshop funktioniert leider nicht mehr, deswegen werden die nächsten Bilder wahrscheinlich nur mit Photoscape bearbeitet sein :(
Ok, ich hoffe, dass ich mich bald öfter melde :) Blogvorstellung Blogvorstellung ImageBanana - flower.jpg ImageBanana - IMG_6986_2.jpg ImageBanana - ali.jpg
lovely girl!

ImageBanana - IMG_7211.JPG
breakfast

ImageBanana - maxi.jpg
lovely girl2

Instagram: elisabethharries

14 Kommentare:

Alina hat gesagt…

die blumen sehen richtig schön aus :3

Luisa hat gesagt…

Mal wieder super Fotos!
Und die iPhone-Case ist genial! :)

Phyllis hat gesagt…

die Rosen sind echt schön und ihr erst! ;)

Unknown hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)

Sophie hat gesagt…

Auch wenn es "nur" random bilder sind, finde ich sie total schön! Alltagsfotos sind doch meist die interessantesten ;)
Liebe Grüße

http://louisesophiephotos.blogspot.de

Janine hat gesagt…

wow wirklich wunderschöne Bilder :)

Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hier wenn er dich interessiert

Janine von Katzenauge

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos! Der Nagellack ist schön *-*

Tanja S. hat gesagt…

cooles D&G Parfüm! :)

Anonym hat gesagt…

Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
*klick*
lg ♥

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, süßes DreamTeam, toller Blog!! :)

Liebste Grüße,

Domi

Katharina hat gesagt…

Mal wieder tolle Bilder :)

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ! I love flowers

Stine Chloé hat gesagt…

Wirklich richtig schöne Fotos :)

liebe grüße,
wealllhavesecrets.blogspot.com

H O N E Y hat gesagt…

dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!