Samstag, 8. Dezember 2012

Blogvorstellung Nr.1

Da ich jetzt am Wochenende ein bisschen Zeit hatte, habe ich mir vorgenommen, die Blogvorstellung auszuwerten. Ich hatte mir schon einige Favoriten rausgesucht und nun gestern Abend, während ich Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut habe (ich liebe diesen Film und freue mich jedes mal wie ein unwissendes Kind, wenn Charlie doch die goldene Eintrittskarte findet =) ), mal die vielen Blogs durchgeschaut. Viele viele wunderbare Blogs! Da ich mich nicht auf ein paar wenige begrenzen konnte, sind es 10 Blogs geworden, die ich vorstellen werde. Das sind die ersten 5 :) Um auf die Blogs zu gelangen einfach nur auf die Bilder klicken! ImageBanana - name5.JPG ImageBanana - page.jpg

If dreams become true - Der Blog der 15-jährigen Michelle war meiner Meinung nach der Beste. Ich liebe ihr Blogdesign, aber auch ihre Bilder sind atemberaubend. Sie befasst sich hauptsächlich mit Makrofotografie, aber die kann sich sowas von sehen lassen! Ich bin echt fasziniert von ihren Bildern :)

ImageBanana - name10.JPG ImageBanana - page2.jpg

RPB - Clarita hat nicht nur ein wunderschönes Gesicht sondern auch ein interessante Geschichte. Ich liebe ihre Bilder, auf denen man entweder sie oder andere interessante Gesichter sehen kann. Außerdem lese ich super gerne ihre Texte. Auf jeden Fall ein sehr inspirierender Blog!

ImageBanana - name9.JPG ImageBanana - page.jpg

MW - Meiner Meinung nach ein Blog, der viel zu wenig Leser hat, was mich verwundert. Die 17-jährige Marina macht sehr lichstarke Fotos vor allem von der Natur aber man findet auch viele Bilder aus dem Alltag. Alles in allem ein sehr schöner Blog mit vielen schönen fröhlichen Bildern, aber viel zu wenig Lesern!

ImageBanana - name2.JPG ImageBanana - page.jpg

Bis zum Ende - Auch dieser Blog, gehört zu den Blogs, die mehr Leser verdient haben. Die Blogpost der 16-jährigen Eva befassen sich hauptsächlich mit Alltagsthemen und -fotos. Ich lese ihre Texte echt gerne und auf mich wirkt sie sehr sympathisch.

ImageBanana - name3.JPG ImageBanana - page.jpg

Coco Mathilde - Auf dem Blog von Clara findet man nicht nur süße Texte sondern auch warme und freundliche Bilder. Ich mag ihre Bilder so, weil sie so schön hell und farbenkräftig sind, ebenso wie die Motive, die sie fotografiert. Ich finde ihren Blog und vor allem ihre Bilder sehr inspirierend!



So das waren die ersten Blogs, die nächsten folgen bald. Schönen Abend noch :) Weiterhin könnt ihr bei dieser Blogvorstellung und bei dem Gewinnspiel teilnehmen.

Kommentare:

Clara hat gesagt…

ui danke :) <3

marina hat gesagt…

aaah wie lieb von dir! freu mich voll, vielen lieben dank <3
& ich bin natürlich einverstanden :)

Eva hat gesagt…

haha willst du mich verarschen? ich sitze hier und grinse, ich hab doch kein problem mit dem text?! :D
danke fürs vorstellen :)

Michelle. hat gesagt…

Oh Gott oh Gott oh Gott o: wie mich freue und dann auch gleich als erste *-* dankeeeeeeeeeeeee. <3 so lieb von dir.

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöner Blog!

Schau doch mal bei mir vorbei!!!!

muffindream.blogspot.de

Julia Mayer hat gesagt…

Ah, wow, danke! Ich schreib dir einfach mal eine Mail, okay?

Anja hat gesagt…

Hey, möchtest du vielleicht bei meinem "Blog of the Month" mitmachen? :)

Liebste Grüße
Anja von chemin du paradis

Laura hat gesagt…

hey <3 schöner blog :* lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

So viele Blogs zum durchstöbern, wie schön. ♥

Paula hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

http://dssrtfrst.blogspot.de/

Rita PB hat gesagt…

super bogvorstelung , danke <3