Freitag, 7. Dezember 2012

07|12|12

Heyhooo, da bin ich mal wieder. Mich hat es krankheitsmäßig mal wieder erwischt yaaay. Mein Immunsystem ist echt nicht das Stärkste. Mittlerweile haben wir ja schon den 2.Advent und ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller. Es ist zurzeit richtig mies kalt draußen und alle Weihnachtsmärkte haben mittlerweile geöffnet. Letztes Wochenende war viel los und ich hing fast 3 Tage lang nur auf Weihnachtsmärkten rum, was bei den Temperaturen, wahrscheinlich der Grund ist, warum ich krank bin. Das Dümmste an allem ist, dass ich damit schön Frittenbude-Konzert verpasst habe, ich glücklicher glücklicher Glückspilz!=)))) Naja egal..:( Ich hoffe ich finde demnächst ein bisschen mehr Zeit mich mit dem allem hier zu befassen, denn momentan bin ich eher unzufrieden. Man muss auch mal selbstkritisch sein. Hab mal Lust auf was Neues, aber zu wenig Inspiration.
Blogvorstellung hier
  ImageBanana - buecher.jpg

Bücher die ich gekauft, gelesen habe oder noch lese.Bis auf On the Road bzw Unterwegs von Jack Kerouac kein sooo sonderlich. (Irgendjamnd hat mal als Kommentar geschrieben, ich soll mal ein Büchher-Post machen(?!). Weiß nicht, was derjenige darunter versteht, aber vielleicht kommt es dem ja nahe :D)

ImageBanana - IMG_6149_2.jpg

lazy evening with pizza and the drums

ImageBanana - IMG_6155_2.jpg

im Schokohimmel

ImageBanana - smile.jpg

"Today, give a stranger one of your smiles. It might be the only sunshine he sees all day."

ImageBanana - tasche.jpg

(Bitte nicht denken, ich kriege einfach so mal ne Longchamp Tasche zum Nikoluas. Mein Papa hat sie in einem Outlet gekauft.)
Ich hoffe, der Nikolaus, war bei euch ebenso gütig, wie bei mir. Lasst mal hören↓

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

schön:)

marina hat gesagt…

Ohnein, das mit dem Konzert ist ja mal mega doof. & dann auch noch Frittenbude :/

Henrikje hat gesagt…

eine Longchamp zum Nikolaus? Ich bekomme so eine kleine zu Weihnachten! :D
Ich finds ein ziemlich großes Geschenk, aber jedem das seine, man freut sich so oder so seeeehr :)

Clara hat gesagt…

hey :D echt gute bücher! und ich wollt fragen ob du die blogvorstellung noch machst? :)

Annelie hat gesagt…

Deine Haare sind so, so, so, so sooooo toll :)

Clara hat gesagt…

haha okidoki :D kein problem lass dir zeit ;D

Larissa hat gesagt…

dein lachen ist einfach so wundervoll!
und wunderschöne fotos! :)
aaah ich mag deinen blog einfach total!
ganz ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
larissa :)

http://lariberli.blogspot.de/

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Longchamp . zu nikolaus? :o heftig ich will auch :D
ich habe einen fernauslöser, wie durch ein wunder mit zac efron *_* ( der film ist göttlich), einen schwarzen endless scarf und ganz viel naschi bekommen :)
Dir gute Besserung :* Ich wäre gerne nach 634543Jahren mal wieder krank :D

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden :D:D

Schönes Wochenende trotzdem :)

Pia hat gesagt…

du hast ein richtig schönes lachen :) also bei uns zu hause gibts nikolaus eher süßigkeiten und eine kleinigkeit, diesmal hab ich eine CD bekommen :)
die pizza sieht übrigens echt lecker aus, gar nicht gut wenn ich jetzt nocih so spät abend appetit bekomme :D

liebe grüße :)

Emma hat gesagt…

Du hast so tolle Haare :DDD

Mein Blog

Julia Mayer hat gesagt…

Hey Elisabeth,
ich hätte mal eine Frage:
Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen. Ich lese in deinem Blog schon länger und wollte deshalb fragen, ob du darauf Lust hättest? Würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen!

Liebste Grüße,
Julia von http://www.oldsouls.de

Franzi hat gesagt…

schöner post :)

Anna Sofie hat gesagt…

Die Schokolade ist sooo lecker, aber leider auch sau teuer:(.
Und eine Lonchamp kriege ich auch zu weihnachten<33:D.

Laura hat gesagt…

Ach dein Blog ist einfach so schön!! :)

Johanna hat gesagt…

du hast total die tollen locken! :)

xoxo ♥

Johanna

Ariane hat gesagt…

Wow, irgendwie kann ich gar nicht sagen, warum und wieso, aber ich bin total begeistert von deinem Blog! Sehr schöne Bilder, und alles irgendwie toll zusammengestellt. Ich bin gleich mal Leserin geworden und freue mich auf mehr :) Liebe Grüße!