Sonntag, 4. November 2012

Vietnam V

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von Vietnam verschaffen :) Für mich war es die beste Schulexkursion, die es gab :) Ich danke euch für das ganze positive Feedback, das es in der letzten Zeit und vor allem bei den letzten Posts gab,danke :)

ImageBanana - IMG_5829_2.jpg

Auf den Straßen von Hanoi

ImageBanana - IMG_5830_2.jpg ImageBanana - IMG_5834_2.jpg ImageBanana - IMG_5839_2.jpg ImageBanana - IMG_5841_2.jpg ImageBanana - IMG_5828_2.jpg ImageBanana - IMG_5922_2.jpg

In einer weiteren vietnamesischen Schule

ImageBanana - IMG_5933_2.jpg

Hanoi

ImageBanana - IMG_5945_2.jpg

in einer vietnamesischen Töpferei

ImageBanana - IMG_5956_2.jpg ImageBanana - IMG_5981_2.jpg

während wir in Moskau auf unseren Flug nach Berlin gewartet haben

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das zweite foto ist der Hammer!

Paulina hat gesagt…

es sind wunderbare Fotos!
ich war in shanghai bei einem schüleraustausch und es war so eine riesige erfahrung!!
xx

Alina hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder! :3

Vincent hat gesagt…

richtig tolle bilder, ich wäre auch so gerne mal in vietnam! :)

Mel hat gesagt…

Die Bilder sind wieder richtig toll ♥
So eine Schulexkursion würde ich auch gerne machen, aber so was wird nicht angeboten :(

Vanessa hat gesagt…

richtig gute Bilder:)

marina w. hat gesagt…

Man bin ich neidisch, wir waren bis jetzt "nur" in England & im Januar gehts nach Frankreich. Und du bist um die halbe Welt geflogen! So tolle Bilder, die Atmosphäre dort kommt richtig gut rüber & alles ist so bunt :)

Donniah hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!
Das erste und dasa zweite gefallen mir sehr gut!

Lg
Donniah

Regina Leah hat gesagt…

wundervoll Eindrücke von so einem interassenten Land, das ich hoffentlich auch einmal besuchen kann!

naomi hat gesagt…

richtig tolle bilder!
besonders beim letzten ist das bokeh einfach riiichtig geil
mit welchem objektiv sind die bilder gemacht?

Elisabeth alis. Elli hat gesagt…

Hi, ich wollte dich fragen, ob du bei unserer Blogverlinkungsaktion mitmachen willst?
http://yesbo.de/suess/3-3/
wie wärs?

Lisa Marie hat gesagt…

Ich liebe die Bilder. ♥

Rebecca Miriam hat gesagt…

sehr interessante bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

bettinakarin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, nach Vietnam möchte ich auch mal gern.
Toller Blog :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

Kim Fengler Photography hat gesagt…

Dass sind wunderschöne Bilder, die erinnern mich total an meine zeit in Kuala Lumpur! Sehr schönen Blog hast du :)
Liebe grüsse
Kim

laura hat gesagt…

wow! ich bin gerade hin und weg von deinem blog! so schön!

Anonym hat gesagt…

Ohh dein Blog ist einfach so schön den könnte ich mir ewig anschauen!! ;) Somit hast du auch gleich ne Leserin mehr! Wunderbare Bilder wirklich! :)

LittlePrincess hat gesagt…

WOW!!!
Dein Blog ist ja wirklich wunderschön, ebenso wie die fotos!!!
ich würde mich auch freuen, wenn du dich mal bei mir "Verirrst" ;)
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Anna-Lena hat gesagt…

atemberaubenschöne Bilder!<3
Du hast jetzt eine neue Leserin:)