Mittwoch, 14. November 2012

Lebenszeichen

Heeeey, zwei Wochen lang Pause und eigentlich habe ich auch heute nicht so viel Zeit, was zu schreiben, deswegen wird das alles relativ kurz. Sooo seitdem die Schule nach den Herbstferien losgegangen ist und dadurch, dass ich vor den Ferien auch viel verpasst habe, ist bei mir zurzeit gewaltig viel los! Ich schaffe es auch nicht im geringsten irgendwie irgendwelche annähernd interessanten Fotos zu machen, weil ich erst gegen um 5 zu Hause bin und es dann schon dunkel ist. Motivation ist ebenfalls gleich null,yaaaay x33 Aber auch so ist zurzeit eher weniger los, ich hab irgendwie auf nichts Bock und denke mir jeden Tag in der Schule,was zur Hölle ich da eigentlich will..Aber musste durch als Lurch wenn de n Frosch werden willst,haha. Vielleicht komme ich dieses Wochenende mal dazu was produktiveres zu tun als im Bett zu liegen und so gar nichts zu machen.

ImageBanana - lul.jpg

Und Und Und nicht zu vergessen!!!!!!!! 400 Leser!!!!! Das ist wow! Das hätte ich nie nie niemals erwartet, aber während den zwei Wochen, sind es auf einmal so viele geworden und.. WOW! Ich freu mich auch über jedes liebe Kommentar, die es in letzter Zeit sehr häufig gab, und ja!:) Ich dankedankedanke euch! P.S.: Die Blogvorstellung geht noch bis Freitag :)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Du hast echt tolle Haare :D Ich liebe Locken.
Das war jetzt das erste, was ich gedacht hat, als ich deinen Post gesehen hab :)

Es ist im Moment echt total viel los, Schule und so. Ich glaube Lehrer denken, 7 oder 8 Stunden Schule reichen noch nicht, also geben sie und 3456 Aufgaben auf, damit wir ja keine Zeit für anderes haben...

Liebste Grüße ♥
Melanie

Lena hat gesagt…

Du bist richtig hübsch und ich liebe deine Haare!:o
Wie bekommst dus hin, dass deine Locken so schön aussehen nachdem du die gebürstet hast? aus meinen werden immer nur so scheiß wellen :D

Lena hat gesagt…

Gute idee, danke:D hätte ich aber eigentlich selbst drauf kommen können, egal :D

Sanzibell hat gesagt…

wundervoll einfaches blogdesign ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Naninana hat gesagt…

deine haare sind geil liebes:) somit kommen sie dir gleich;D♥

Sandy hat gesagt…

wirklich wunderschöner blog, du machst so toll fotos! <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Flusen hat gesagt…

Deine Haare *__* !
Toller Blog !

Phyllis hat gesagt…

du hast echt wunderschöne Haare <3

marina hat gesagt…

Oh hast du schöne Haare!
& Ich fühle mit dir! :D Ohne Witz, mir gehts ganz genauso..
& die 400 Leser sind verdient! :)