Samstag, 17. November 2012

last days of autumn

Buenos noches amigos. Heute war ein schöner Tag, nicht nur vom Wetter her. Gestern hat Nina bei mir geschlafen hihi. Heute Mittag sind wir dann bei dem wunderbaren Wetter rausgegangen und haben ein paar Fotos gemacht. Viel ist vom Herbst nicht mehr da. Die Bäume werden langsam kahl und es ist soooo kalt! Trotzdem war es schön und in der Sonne sogar regelrecht warm :) Nachmittag habe ich mich dann mit Josi und Maxi getroffen. We had a nice evening! Morgen wird dann doch eher unschön. Da beginnt der Teil des Wochenendes, den ich mich mit Schule rumplagen kann. Danke an meine lieben Lehrer für so viel Stress durch überflüssige Hausaufgaben und Arbeiten, ihr seid die Besten x33 Schon wieder eine Woche vergangen, wahsinn, wie die Zeit vergeht.

ImageBanana - IMG_6030_2.jpg

Abhängen und ihr so?

ImageBanana - nina2.jpg ImageBanana - IMG_6002_2.jpg ImageBanana - IMG_6060_2.jpg ImageBanana - nina4.jpg ImageBanana - IMG_6026_2.jpg



i'm in looooooooooove with food again♥

ImageBanana - nina5.jpg

Achjaaa und ich werde bzw. verkaufe wieder Sachen bei Kleiderkreisel, also bei Interesse bitte melden :) (einfach auf das Bild klicken)

ImageBanana - page.jpg

19 Kommentare:

Donniah hat gesagt…

Es sind alle richtig toll Fotos! sehr schön :D

Anonym hat gesagt…

vielen dank (:

Lena hat gesagt…

sehr, sehr schöner Blog! dein Header gefällt mir besonders:)

chopstick panorama hat gesagt…

Das Wetter bei euch ist so gut! Bei uns ist es nur grau grau grau. :(( Und so schoen herbstlich sieht es auch nicht aus, alles matschig auf dem Boden! Neid!

carolin hat gesagt…

genial :>

vielleicht schaust du mal vorbei, ich würde mich sehr freuen:*
http://everythingblurry.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

das essen sieht total lecker aus :)

Jenni♥ hat gesagt…

Deine Bilder und deine Haare sind echt ein Traum, Mädel *-*
toller und interessanter Blog, werde gleich einmal leser!
Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! :)

liebste Grüße, jenni (:

LittlePrincess hat gesagt…

Das erste Foto ist toll!
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

SVETLANA hat gesagt…

schöne bilder ! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Also das zweite Bild ist ja einfach nur mega genial. :D ♥

Katta hat gesagt…

abhängen <3

Anonym hat gesagt…

verdammt schöne Bilder :)
http://59seconds-linh.blogspot.de/

Esther hat gesagt…

schöne und witzige bilder :)
das erste gefällt mir besonders!

Celina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!! Bei usn ist schon fast alles grau :-/

Waiting and Wasting hat gesagt…

die fotos wo du am ast hängst sind süß :P

Isabelle hat gesagt…

schöner blog !:)

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen, was deine Posttitel für eine Schriftart haben?
Wirklich sehr schöner blog! :)

xx

Stella hat gesagt…

und noch eine nervige frage, aber wo ist die schöne jacke her, die du auf den bildern an hast, die blaue? :)
dein blog ist wunderschön. jedes einzelne bild gefällt mir einfach super gut! weiter so!

Stella hat gesagt…

und noch eine nervige frage, aber wo ist die schöne jacke her, die du auf den bildern an hast, die blaue? :)
dein blog ist wunderschön. jedes einzelne bild gefällt mir einfach super gut! weiter so!