Mittwoch, 21. November 2012

Feiertag

Heute war Buß- und Bettag, sprich Feiertag, außerdem wunderbares Wetter. Ich könnte mich durchaus an so einen freien Tag mitten in der Woche gewöhnen. Ich hab nicht sonderlich viel gemacht. Ich war ein bisschen mit Alisa und Jenny unterwegs und habe den Rest mit Schulzeeug verbracht, alo nichts großartig spannendes. Aber immerhin keine Schule :)

ImageBanana - IMG_6270_2.jpg ImageBanana - IMG_6279_2.jpg ImageBanana - IMG_6280_2.jpg

Kommentare:

Linh hat gesagt…

keine schule zu haben ist schon was tolles :)
der kuchen sieht sehr lecker aus :DD
liebe grüße
Linh

MAGAUCHE hat gesagt…

Yummi :P

Truc hat gesagt…

Ist das Apfelkuchen ?? *-*
Ich mag deinen Blog !!

Truc hat gesagt…

Ist das Apfelkuchen ?? *-*
Ich mag deinen Blog !!

Truc hat gesagt…

Ist das Apfelkuchen ?? *-*
Ich mag deinen Blog !!

marina hat gesagt…

ooah der Kuchen sieht richtig lecker aus :)
also in BW, wo ich zur Schule gehe, gibts den Feierntag leider nicht :/ das doofe ist dass ich in Bayern wohne und ich über ne 3/4 Stunde auf meinen Bus warten musste :D

Luisa hat gesagt…

das sieht alles, so lieb und süß aus!

Ela hat gesagt…

Es ist toll zu sehen, wie schön man einfache Dinge so geil fotografieren kann...

Patricia E. hat gesagt…

Yummi, ich habe Hunger und will auch Rosen hier haben :)
Liebste Grüße Patricia