Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vietnam |||

Wieder ein paar Bilder aus Vietnam. Ich kann jetzt leider nicht zu jedem Tag was sagen, so wie ich es am Anfang gemacht habe,da das einfach viel zu viel werden würde. Nach zwei Tagen in Ha Long sind wir alsoweiter nach Cat Ba, wo wir ebenfalls zwei Tage blieben.

ImageBanana - IMG_5080_2.jpg

Omnomnom frisches Gemüse zum Mittagessen

ImageBanana - IMG_5110_2.jpg

Straaaaand :)

ImageBanana - IMG_5116_2.jpg ImageBanana - IMG_5166_2.jpg

im Freizeitpark

ImageBanana - IMG_5188_2.jpg ImageBanana - IMG_5213_2.jpg ImageBanana - IMG_5230_2.jpg

Zum Abendessen in Ha Long

ImageBanana - IMG_5269_2.jpg ImageBanana - IMG_5410_2.jpg

Ha Long Bucht auf dem Weg nach Cat Ba

ImageBanana - IMG_5427_2.jpg ImageBanana - IMG_5516_2.jpg ImageBanana - IMG_5518_2.jpg

Im Nationalpark von Cat Ba

ImageBanana - IMG_5539_2.jpg ImageBanana - IMG_5547_2.jpg

Nochmal ein bisschen Text, der nichts mit Vietnam zu tun hat: Bei euch alles gut?:) Bei mir hat nun die zweite Woche der Ferien begonnen. Die erste Woche habe ich teilweise noch k.o. von der Reise im Bett gelegen und an meinem Bericht geschrieben. Aber ich hab natürlich auch viel mit Freunden gemacht :) Mein Berict über Vietnam istjetzt zum Glück auch bald fertig yaaay und sonst muss ich glücklicher Weise nicht viel für die Schule machen (Y) Ich lass die Tage nochmal vonmir hören und ein paar Bilder zu Vietnam wird es auch noch geben, bis dahin :) P.S.: Happy Halloween!

12 Kommentare:

farina hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich liebe deine Bilder, poste also ruhig so viele wie möglich! :)

Liebe Grüße,

Farina

rauhundzaertlich.blogspot.com

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dich vorgestellt :
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_31.html

Mel hat gesagt…

Die Bilder sind toll. Ich liebe Reisen und ich liebe es Fotos von anderen zu sehen und zu hören, was unternommen wurde :)

Unknown hat gesagt…

WOW! these pictures are sooo beautiful:)! you have been in such amazing places in Vietnam<3!!!

Sophie hat gesagt…

Oh nach Vietnam würde ich auch gerne mal! :)
Die Bilder gefallen mir richtig gut! :)

Lg. Sophie ♥

Lau ra. hat gesagt…

verdammt gute Bilder, wow!

Lisa Marie hat gesagt…

Wow die Blder sind wunderschön. ♥

c hat gesagt…

du machst einfach viel zu schöne fotos! ich möchte da unbdeingt auch mal hin! :)
was für ein objektiv hast du? :)
liebe grüße,
larissaa :) <3
http://lariberli.blogspot.de

Veronika hat gesagt…

Wow, sehr sehr schöne Fotos! ♥

VanAnh hat gesagt…



hey,erstmal wudnerbare bilder :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
vielleicht hast du lust daran teilzunehmen, würde
mich freuen :)
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

Liebste Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Schöen Bilder! :)
redbirdi.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Great photos :)!!