Samstag, 27. Oktober 2012

Vietnam ||

Wieder ne große Fotobombe und das alleine sind nur Bilder des 2.Tages,haha. Am 2.Tag sind wir nach Ha Long gefahren, eine lange Fahrt. Wir haben einen Zwischenstop an einer unserer Partnerschulen gemacht. Dort haben wir auch Mittagessen bekommen. Gegen späten Nachmittag sind wir dann in Ha Long angekommen. Wir sind dann ins Restaurant Essen und danach auf den Nachtmarkt gegangen. Der Abend war noch sehr lustig, aber dazu keine weiteren Details :D

ImageBanana - IMG_4931_2.jpg

Zu Besuch an unserer Partnerschule in Hanoi. Die Lehrer und Schüler hatten ein schönes Programm für uns vorbereitet. Sie haben gesungen usw. Anschließend haben wir dann Mittag gegessen.

ImageBanana - IMG_4961_2.jpg

Beim gemeinsamen Mittagessen sind dann einige der Schüler auf uns zu gekommen und haben sich mit uns unterhalten. Vietnamesen sind viel kontaktfreudiger und herzlicher als wir Deutschen. Nach vielen guten Konversationen verabschiedeten wir uns vorerst.

ImageBanana - IMG_5002_2.jpg ImageBanana - IMG_5003_2.jpg

An einer Art Raststätte

ImageBanana - IMG_5009_2.jpg ImageBanana - IMG_5011_2.jpg

Während der Fahrt haben wir mal kurz an einem Reisfeld angehalten und uns das ganze Mal genauer angeschaut

ImageBanana - IMG_5014_2.jpg

Liebe

ImageBanana - IMG_5028_2.jpg

Im Hotel in Ha Long

ImageBanana - IMG_5030_2.jpg ImageBanana - IMG_5032_2.jpg

Abendessen im Restaurant. Es gab hauptächlich Meeresfrüchte yammi yammi

ImageBanana - IMG_5049_2.jpg

Auf dem Nachtmarkt

ImageBanana - IMG_5053_2.jpg

Am Abend am Strand

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Soooooo schön. Ich muss gleich weinen weil ich vn so vermisse. Die Bilder sind wieder mal richtig toll geworden<3

ALMA UND LENA hat gesagt…

wow, richtig tolle bilder! ich beneide dich total um diese reise :)

Eva hat gesagt…

wow, ernten die den Reis noch immer von Hand? :O boah das ist so faszinierend, ich freue mich schon auf die nächsten Posts! :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles so interessant aus :)
Ich mag dein Blog voll :)
LG
http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

eva hat gesagt…

richtig schöner blog ! :)
vielleicht hast du lust auf gegenseitges verfolgen ?

Mel hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll geworden. Das letzte gefällt mir besonders :)

Sara hat gesagt…

toller blog! deine Bilder gefallen mir :)

Lena hat gesagt…

wundervolle Bilder, da würd ich auch gerne mal hin *-*
magst du vielleicht bei meinem gewinnspiel mitmachen? :3
http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-mirapodo.html
würde mich sehr freuen <3

Lena hat gesagt…

wundervolle Bilder, da würd ich auch gerne mal hin *-*
magst du vielleicht bei meinem gewinnspiel mitmachen? :3
http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-mirapodo.html
würde mich sehr freuen <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervolle bilder *.*
♥♥♥

chi le an hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder angucke, bekomme ich glatt Heimweh, denn ich komme aus Vietnam.<3 Ich hoffe, es gefällt dir dort & genieß die Zeit.

Laura hat gesagt…

Wow richtig toll :o