Mittwoch, 10. Oktober 2012

ImageBanana - lo.jpg Seit Sonntag bin ich leider krank und lieg all day all night auf dem Sofa wtf. Ich hoffe bis morgen bin ich wieder fit denn wie schon erwähnt werde ich jetzt erstmal auf Exkursion nach Vietnam fliegen hehe. Vom 11.Oktover bis zum 22.Oktoberbin ich hier also erstmal nicht aktiv. Die Blogvorstellung geht aber noch weiter. Also haltet die Ohren steif, ihr freaks♥ ACHTUNG: Ich wäre euch allen super super dankbar wenn ihr bitte unter diesem Link für mich voten würdet :) Mein Bild ist das unten zu sehende unter den Namen'Smile'. Ich würde mich echt sehr freuen! Um mein Bild zu bewerten müsst ihr einfach nur auf das Bild gehen und dann könnt ihr bewerten. Ihr müsst da noch eine Frage beantworten, aber die ist ziemlich einfach. Ich wäre euch echt dankbar!

13 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Vietnam. :)

c hat gesagt…

oh nein ich wünsch dir gute besserung!!!! ♥

Jan hat gesagt…

ich habe den post veröffentlicht, und als ich wieder auf meinen blog kam, war er nichtmehr da! ich melde mich bei dir, wenn ich die aktion dann wirklich starte :) ich denke das mache ich aber erst so bei 700 Lesern :)

http://moscow-paris.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß :)
Ich habe deinen Blog übrigens hier vorgestellt
http://welikewelove.blogspot.de/2012/10/im-on-pursuit-of-happiness.html

Jocasta hat gesagt…

dein foto für meinen Fotowettbewerb ist auf dem 2. PLatz gelandet :)

LG
ronja

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Gaaaanz viel Spaß :)


≈ ♥♥♥ ≈

? hat gesagt…

wow, Vietnam ... klingt exotisch und interessant. Viel Spaß :)

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

Liebe Grüße
Nele

carolin hat gesagt…

werd schnell gesund !!!

vielleicht hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich sehr freuen♥
schau doch mal vorbei:*

http://everythingblurry.blogspot.de/

Doris hat gesagt…

wow, viel spaß in Vietnam ;)
Du hast nen total schönen Blog, ich steh so auf deine Bilder <3

ninavandor hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

toller Blog!
http://thesunlights.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

oh ich hoffe es kommen bald bilder von vietnam :)
ich find deinen blog wahnsinnig schön!
kannst du mir verraten mit welchem bildbearbeitungsprogramm du arbeitest und welche kamera du benutzt?:)
ich find deine fotos nämlich richtig gut!
naja, neue leserin hast du schon mal!
Grüüüße <3