Sonntag, 7. Oktober 2012

lazy sunday

Guten Abend liebe Leserschaft. Dies wird, wie an jedem Sonntag, wahrscheinlich nur ein Wochenendsbericht. Viele Bilder wird es auch nicht geben, da mein Objektiv noch nicht da ist und ich nicht gerne mit dem Standardobjektiv foografiere und auch so fühl ich mich heute nicht soo gut um auf Zwang noch irgendwelche interessanten Fotos zu machen. Am Freitag hatte mein Bruder Geburtstag, ich war also den ganzen Tag Zuhause und wir haben Geburtsga gefeiert. Samstag hab ich mich mit Laura getroffen. Wir waren Mittag essen und sind danach noch ein bisschen rumgeschlendert :) Danach war ich mit Maxi und Nina zu 'Heiter bis Wolkig' im Kino. Schöner Film, aber auch traurig. Danach war ich noch mit Deus, Lea, Svenja und Florian bei Riele und wir haben Projek X angeschaut. Tjaa und heute hab ich nur im Bett gelegen und Filme und Reportagen über 9/11 angeschaut. Nachdenkliches Thema. Auf das Thema bin ich erst so richtig wieder durch das Buch 'Extrem laut und unglaublich nah' gekommen, welches ich vor kurzem gelesen habe. Ich habe auch den Film dazu heute angeschaut. Und er ist, wie das Buch, wunderschön. Er ist wahnsinnig berührend, aber auch total süß und an manchen Stellen witzig, aber auch seehr bewegend und traurig. Trotzdem würde ich jedem Buch und Film empfehlen! Das war es für heute auch schon wieder. Nur noch 3 Tage, dann fliegen wir nach Vietnam :) Bis bald♥

ImageBanana - page_3.jpg
irgendein älteres Spastibild :D 

Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke. an mittlerweile über 300 Leser :)

9 Kommentare:

Fabienne Bürger hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du! :-)

Veronika hat gesagt…

Ja, du hast wirklich einen sehr schönen Blog mit vielen anderen schönen Bildern ;) ♥

Lau ra. hat gesagt…

wahnsinniges süßes Bild! :)

c hat gesagt…

liebe deinen blog :)
uii solche lollis sind toll :D
viel spaß in vietnam :)
liebe grüße,
larissa ♥ :)
http://lariberli.blogspot.de/

Katha hat gesagt…

Ich hab mich auf den ersten Blick in deinen Blog & deine Haare verliebt!:)

Du hättest so gute Chancen bei meiner Blogvorstellung zu gewinnen!:)

http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

Hoff du nimmst teil!:)

Dena hat gesagt…

Hab dich vorgestellt!
P.S: Trotzdem tolles Bild :)

Lilo♥ hat gesagt…

hihi mag deinen schönen Blog , jetz haste noch einen Leser mehr :) ♥

Anonym hat gesagt…

Toller Blog, i follow you!;)

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst:)

Liebste Grüße, Lisa

Smiles Define Beauty hat gesagt…

Echt toller Blog! :) Eine neue Leserin hast du!

liebst xoxo