Dienstag, 2. Oktober 2012

drop in the ocean

Also an so einen Feiertag mitten in der Woche könnte ich mich gut und gern dran gewöhnen! Bin zurzeit irgendwie all day all night bored wtf aber in 9 Tagen flieg ich schon nach Vietnam, waaaahnsinn. Freeeu mich sooososo höhö! Ich hoffe nur, dass wir den Flug überleben haha, aber das wird schon alles irgendwie.

Und nicht vergessen liebe Leute -> Blooogvorstellung


ImageBanana - IMG_4403_2.jpg ImageBanana - IMG_4391_2.jpg ImageBanana - IMG_4333_2.jpg

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöne bilder! das rote spitzenoberteil finde ich auch wunderbar!! :-)

Luisa hat gesagt…

wirst den flug schon überleben :)
ich hab auch immer angst... :o
schöne bilder! das top gefällt mir!

kristin hat gesagt…

oh mein gott, dein blog ist soo schön! so so so schön! wahnsinn! folge dir natürlich sofort! wow, bin grad hin und weg :) und heeeey du bist auch aus sachsen, gefällt mir doppelt :D hehe.

liebe grüße! http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Wow Vietnam. Viel Spaß. ♥

claruschka hat gesagt…

schöne bilder, wie immer
und viel spaß in vietnaaam!

saara. hat gesagt…

wow, nice top and suuuperlovely hair, as usual<3! :)

Anonym hat gesagt…

och wie süß danke! ich deinen auch :)

Lau ra. hat gesagt…

du bist auf so eine nartürliche weiße verdammt schön♥

Dachboden hat gesagt…

oha megacool, wie kommst du zu einem vietnam-urlaub? : O

Emma und Josy hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist hammer geil :)

Liebe Grüße Emma von SchönheitsTäschchen

Siska hat gesagt…

die brille ist toll!

Mara hat gesagt…

Großartiges Licht! <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de

Laura hat gesagt…

die bilder sind richtig schön! ich bin total gepannt auf deine Bilder aus Vietnam :)

Eva hat gesagt…

ich liebe deinen Blog, deine Bilder sind soo schön und ich mag die Schriftart in deinen Post-titeln total! :) und hast du das Zitat "Colour my life with the chaos of trouble" aus dem Film 500 Days of Summer oder kennst du einfach die band?

Vivien hat gesagt…

oh man sind das schöne bilder ♥ richtig toll!

Laura ♦ hat gesagt…

Wooooow, die sind total schön :-O
Mir gefällt dein Blog total.



xxx

Meltem hat gesagt…

Du hast ein Tollen Blog und bist auch eine Wundervolle Fotografieren.Du bist auch sehr Hübsch und hast ab heute eine neue Leserin.:)

Liebe Grüße,
Meltem.♥
→Mein Blog.:)

Meltem hat gesagt…

Du hast ein Tollen Blog und bist auch eine Wundervolle Fotografieren.Du bist auch sehr Hübsch und hast ab heute eine neue Leserin.:)

Liebe Grüße,
Meltem.♥
→Mein Blog.:)