Dienstag, 18. September 2012

Weekend

Mittlerweile hat die 3.Schulwoche angefangen. Und irgendwie herrscht zurzeit enormer Zeitdruck. Morgen schreib ich dann auch schon meine erste Lk und das im besten Fach: Mathe. Das Wochenende war seeehr voll. Ich hatte von Freitag bis Sonntag Probelager, was bedeutet Freizeit=0. Also zumindest fast. Freitagabend habe ich noch ein bisschen mit einer Freundin gechillt und wir waren Pizza esssen. Samstagabend war ich erst noch grillen und dann bei einem Geburtstag und Sonntag habe ich von 13Uhr bis 00:30 Uhr mit Freundinnen verbracht ein Geburtstagsgeschenk zu basteln. Montag sind wir dann halb von den Bänken gekippt. Aber es hat sich durchaus gelohnt! Ein seeeeehr gute Freundin hatte gestern Geburtstag und da haben dire Freundinnen und ich ihr ein Freundschaftsbuch gebastelt und einen Kuchen gebacken :) Sie waar so gerrührt dass ihr die Tränen gekommen sind :)) Falls du das hier liest liebe Alex, dann fühl dich geknuddelt! Du weißt zwar schon alles, was ich dir sagen wollte, aber trotzdem :) Und das war es dann auch schon mit meinem Wochenende. Das Folgende wird wieder voll, aber trotzdem schööön :) Das war es für heute erstmal! :) Schööönen Dienstag noch! ImageBanana - IMG_3891_2.jpg ImageBanana - IMG_3921_2.jpg ImageBanana - IMG_3914_2.jpg Das besagte Buch und ein bunter Kuchen! :)

6 Kommentare:

fran hat gesagt…

hi! im fran, a fashion blogger form spain. i hope you like my style and want to follow me...

http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/pastel-blue-in-relaxed-look.html

Miriam (: hat gesagt…

du hast mathe lk? omg das würde ich niemals schaffen :D aber ich wünsche dir viel glück ♥

claruschka hat gesagt…

das buch sieht richtig toll aus, als ob es mit viel liebe gemacht wurde! ich mag deinen blog generell sehr sehr gerne, aber der post hat es mir besonders angetan :)

Alex hat gesagt…

wow das buch ist echt eine super Idee :)

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

ich möchte auch ein so geniales buch haben, wirklich süß! aaw.
xxlea

Anonym hat gesagt…

das buch ist wirklich sehr schön, vielleicht kannst du davon ja noch mehr fotos posten :)