Donnerstag, 13. September 2012

shiny day

Zurzeit ist irgendwie viel los. Schulisch, aber auch so. Ein bisschen positiver und ein bisschen negativer Stress. Und Kälte. Vor allem Kälte! Ich bin foh, dass ich es mal wieder geschafft habe ein paar Fotos zu machen, auch wenn ich halb erfroren bin. Das Wochenende über gibt es wahrscheinlch eher wenig zu hören, da dieses Wochenende echt viel los ist. Sonntag werden eventuell ein paar Fotos gemacht, aber ansonsten sieht es erstmal schlecht aus. Vielleicht unter der Woche. Obwohl das auch sehr schwer wird. Jeden Abend nehme ich mir vor eher ins Bett zu gehen, aber das wird nie was. Vor allem weil ich zurzeit so viel lese, ach keine Ahnung. Alles ein bisschen viel zurzeit. Aber jetzt nach sinnlosem Gerede: Bilder! ImageBanana - page_2.jpg ImageBanana - IMG_1707_2.jpg ImageBanana - IMG_1539_2.jpg ImageBanana - IMG_1632_2.jpg ImageBanana - IMG_1645_2.jpg ImageBanana - IMG_1681_2.jpg ImageBanana - IMG_1759_2.jpg ImageBanana - IMG_1794_2.jpg ImageBanana - IMG_1825_2.jpg
Peace off!

Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

wunderschöne fotos bei traumhaftem licht :)

♥, Christina

Alex hat gesagt…

Wow habt ihr alle schöne Haare :)!

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön. :)

redheadjica hat gesagt…

Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3