Donnerstag, 20. September 2012

Papanga

ImageBanana - page_2.jpg

Wie man sehen kann habe ich Locken und relativ komplizierte Haare. Da meine Haare auch relativ schwer sind, kriege ich oft Kopfschmerzen wenn ich meine Haare lange hoch mache. Eine Freundin aus dem Urlaub hat mir dann diese Papangas empfohlen. Ich hatte davor schonmal davon gehört, aber war halt nicht so interessiert daran. Nachdem sie mir einen zum testen geschenkt hatte, hab ich dann festgestellt, dass diese Haargummis/Armbänder extreeem praktisch sind! Also ganz ohne Mist, die benutz ich nur noch. Zuhause hatte ich mir dann auch gleich 5 oder 6 Stück bestellt. Und ich kann eigentlich gar nicht mehr ohne die. Ich habe nie Kopfschmerzen oder das Problem, ein Haargummi aus meinen relativ wilden Haaren raus zumachen ohne mir halb alle Haare auszureißen. Sieht außerdem am Handgelenk viel schöner aus und drückt einem nicht so auf die Adern :) Ich weiß nicht, wie es bei dünnen und glatten Haaren ist, aber wer so eine Haarstruktur wie ich hat, sollte diese Papangas unbedingt mal testen! Ich benutze die jetzt seit gut einem Monat und bin begeistert :D Die Farbauswahl ist übrigens auch nicht schlecht!:)
Einmal auf die Internetseite zu schauen kostet ja nichts :)

www.papanga.de


ImageBanana - IMG_1498_2.jpg ImageBanana - IMG_1500_2.jpg ImageBanana - IMG_1502_2.jpg

Kommentare:

Luima hat gesagt…

War letztens beim Friseur und der meinte, man würde sehen, wo ich meinen Dutt binde, da die Haare an der Stelle sehr kaputt wären. Nun war ich eine Weile auf der Suche nach der Lösung, wie ich trotzdem einen Dutt binden kann und meine Haare nicht weiter schädige. Denkst du, diese Haargummis könnten mir helfen?
Tausend Dank im Vorraus♥

Vivien hat gesagt…

Sieht interessant aus! Hab ich auch schon auf ein paar anderen Blogs gesehen, aber mich würde interessieren wie es aussieht, wenn man die Dinger in den Haaren hat! :D

leona fotografie hat gesagt…

wow, danke für den post !
ich habe fast die gleichen haare wei du, nur in blond, und ich habe sehr sehr oft einen dutt. ich binde meine haare dann immer mit ganz dicken extrem hässlichen haargummis zusammen weil dünne haarummis 1. schädigend sind und 2. meine haare nicht halten. :D
ich glaube ich bestell mir mal eins um es zu testen.

nochmal danke :)

farina hat gesagt…

Ja, die sind super. Habe in meinem Auslandsjahr eins von einer koreanischen Freundin geschenkt bekommen und benutze es jetzt seit über 9 Monaten nur noch. Meine Haare sind sehr fein und leicht gewellt, aber es ist trotzdem super. Es ist echt gut, dass man sie jetzt auch in Deutschland bestellen kann.
Kann sie nur empfehlen:)

Cappuccino frío hat gesagt…

nice photos!
I love your blog!!!!
Have a nice weekend!

Rebecca Miriam hat gesagt…

dein blog ist toll, besonders mag ich die schriftart für deine posttitel :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

SWAG.THAT! hat gesagt…

wirklich toller Blog, schöne Bilder!
Die Papanga's sind sau geil! :)


http://givemeswag.blogspot.de/

melamarie hat gesagt…

BIST BEI DER BLOGVORSTELLUNG DABEI :)
http://melamv.blogspot.de/2012/09/blog.html#comment-form
xx

Anonym hat gesagt…

Hübsche Fotos!♥

Kasia hat gesagt…

richtig schöner Blog :o :-)

liebe Grüße, http://www.facebook.com/mehralsnurzauberei & http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Kasia hat gesagt…

richtig schöner Blog :o :-)

liebe Grüße, http://www.facebook.com/mehralsnurzauberei & http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

klasse blog, du hast echt wunderschöne haare und bist ein richtig hübsches mädel,
aber ich bin mir sicher das du das ständig hörst haha
ich liebe deinen blog, alles hier ist so entspannt und friedvoll und so retro, super schon und vorallem machst du echt klasse fotos.
ich habe dir ein kommentar hinterlassen in einem alten post,
einfach weil..naja bei diesen blogvorstellungs aktionen sich leute reindrücken die mehr wollen, dass du über sie schreibst.

ich wollte nicht das mein kommentar da auch noch untergeht.
du hast einen echt tollen blog und verdienst dass die leute ihn und dich mögen so wie er ist und nciht weil du eine blogvorstellung machst ;)
aber ich bin mir sicher dass du in einem jahr schon sehr "populär" sein wirst, bei der qualität die du an den tag bringst!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich liiiebee sie! eine freundin von mir hat sie, die dinger sind so toll :) ich werde mir gleich welche bestellen!

Luna hat gesagt…

Die ersten beiden Bilder sind wundervoll! ♥