Donnerstag, 9. August 2012

Girls night

ImageBanana - IMG_0394_2.jpg ImageBanana - IMG_0401_2.jpg ImageBanana - page_3.jpg ImageBanana - IMG_0406_2.jpg ImageBanana - page_.jpg

(1) Nomnom 1 (2) Nomnom 2 (3) Josiii :) (4) ♥ (5) Love :)

Gestern habe ich mich mit Anna,Josi,Nina und Alex getroffen. Wir waren erst schön essen und wollten danach eigentlich ins Kino gehen, aber wir wurden verhindert,hahaha. Trotz allem war es ein richtig schöner Abend und es war schön sie mal wieder gesehen zu haben :-) Leider gab es gestern auch einen kleinen Unfall, bei dem mein 50mm 1.8 Objektiv leider kaputt ging :( Und das kurz vor dem Urlaub..Morgen werde ich in einen Fotoladen gehen und es zur Reperatur schicken und während des Irlandurlaubs krieg ich ein Objektiv von Anna geliehen, da sie exakt dasselbe besitzt wie ich :)

8 Kommentare:

Cordeey hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Miriam (: hat gesagt…

wie immer sehr schöne bilder ♥

Marcel hat gesagt…

echt gute bilder!! :)

Jenni Esteka hat gesagt…

Lecker sieht das alles aus und so an sich sehen die Fotos auch voll toll aus :)♥

Vanessa hat gesagt…

so süße bilder! :O geil :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

anniii hat gesagt…

ein wirklich toller blog mit vielen tollen bildern! ♥

ich folge natürlich..
würdemich freuen, wenn du mir auch folgst, liebste grüße, anny

http://anny-looooove.blogspot.com

Vincent hat gesagt…

Super tolle Bilder :)

annka hat gesagt…

sososchöne bilder :)