Sonntag, 24. Juni 2012

i would do anything for you

Soo ein goiles Wochenende gehabt mit Maxi&co!:) Jetzt erstaml ausruhen und zum gefühlten 100.Mal Shutter Island anschauen,haha. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende XOXO ImageBanana - IMG_7169_2.jpg Love u!♥

15 Kommentare:

julia hat gesagt…

wie heißt die schrift deiner Post-Titel?
Liebste Grüße,
http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

Tolles Bild!

Kathi hat gesagt…

was ein richtig schönes Bild! :)

Anonym hat gesagt…

was hast du für eine kamera? dein bilder sind unglaublich!

Lisa Marie hat gesagt…

Süßes Bild. (:

Ich hat gesagt…

süß :D
ich finde die jeansjacke toll :) woher hast du die? :)

liebe Grüße :)
pia

Patricia. hat gesagt…

<3-lichenglückwunsch dein Blog war einer der schönsten Blogs die sich beworben haben für meine Blogvorstellung und ich habe deinen Blog nun vorgestellt, ich hoffe es macht dir nichts aus , dass ich dafür Bilder von deinem Blog genutzt habe, fals doch gib mir bescheid und ich kann die Bilder wieder entfernen.
LG Patricia :) <3

Lea hat gesagt…

süßes bild. mag deine jeansjacke und deinen blog, neue leserin.
xxLea

Michelle hat gesagt…

Super Blog :)

Tonja hat gesagt…

Ich hab mir fast alle posts angesehen.superschön!:o
Und ihr seid alle so schön das ist echt unglaublich.
Aufjedenfakll hast du jetzn leser mehr.
lg ;* Tögge.

Laura hat gesagt…

Toller Blog <3
Hast ne Leserin mehr :)

Liebe Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

Carolyn hat gesagt…

Toller Blog! Verfolge dich jetzt mit Bloglovin :)

Wie bekommst du eigentlich deine Bilder so schön groß? ich versuche dass schon so lange aber bekomm es einfach nicht hin sie so groß zu posten :(

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

arwww, dein Blog ist megaklasse, deine Bilder erst recht! :)
Und auch von mir die Frage: wie heißt die Schrift deiner Post-Titel?
Alles Liebe dir.

http://parler-maintenant.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

arww, dein Blog ist megaklasse, deine Bilder erst! :)
Und von mir auch die Frage: Wie heißt die Schrift deiner Post-Titel?
Alles Liebe dir.

http://parler-maintenant.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

Du hast echt schöne Bilder und einen tollen Blog :)) mach weiter so :*