Samstag, 9. Juni 2012

bad Taste

Gestern hatte ich eine wunderbare Bad-Taste Nacht mit meiner Maxi:-) Das war mal wieder ein richitg guter Abend! Die nächtsten Abipartys sind zwar erst wieder nächstes Schuljahr, aber bei denen sind wir auf jeden Fall am Start! Heute vielleicht noch zu Public Viewing, wobei ich wieder einaml die Einzige sein werde, die nicht für Deutschland ist (haha), und den Rest des Tages noch chillen und ausruhen :) ImageBanana - IMG_7067_2.jpg ImageBanana - bad.jpg ImageBanana - IMG_7073_2.jpg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieeeeso bist du bei der em nicht für deutschland?:o

Anonym hat gesagt…

wieeeeso bist du bei der em nicht für deutschland?:o

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Wanda hat gesagt…

richtig süßer blog! :)
ps. deine locken sind so schööön hach ich will auch<3

Wanda hat gesagt…

richtig süßer blog! :)
ps. deine locken sind so schööön hach ich will auch<3

Nhung hat gesagt…

Das 50mm 1.8? :) Hast du noch andere Objektive? haha, deutschland hat gewonnen :p

Kokosmandelträume hat gesagt…

Bad Taste :)) !!!