Donnerstag, 19. April 2012

first day - rom

momsen :)
________________________________________________________________________________________
Rom ist echt ne schöne Stadt, zwar nicht so schön, wie ich dachte, aber echt gut und das wunderbare Wetter war auch nicht schlecht! :)

Kommentare:

LIN* hat gesagt…

Genialer Blog, deine Fotos sind soo schön!
Ich bin nun Leserin und würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.de

S▲N hat gesagt…

Wow, schöner Blog. Du hast nun auch eine Leserin mehr. Ich würde mich auch riesig über deinen Besuch freuen ❤

xx San

owlspassion.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Rom, deine wunderschöne Bilder haben mir klar gemacht, dass ich so schnell wie möglich wieder dahin muss!!
http://happywinks.blogspot.com/

AVY hat gesagt…

Oh wow, these are all very pretty.

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Jule Vivi hat gesagt…

schöne Fotos :)

marquicee hat gesagt…

Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

RetroStreetStation hat gesagt…

wunderschön :) das macht lust auf sommer!